< Vorherige | 1 | 2 | Nächste >

Programm 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des Freundeskreis Schloss Hungen.

Das Programm 2015 ist nun online.
Schauen Sie doch einfach mal rein unter "Programme". Nähere Informationen dann jeweils einige Wochen vorher.

In der Hoffnung, Sie im Jahr 2015 in unserem Schloss begrüssen zu dürfen!

Der Vorstand

Neuer Vorstand

Liebe Mitglieder und Freunde des Freundeskreises Schloss-Hungen,


Wie Ihr /Sie sicherlich alle mitbekommen habt/haben, gab es am 20. Februar 2014 ein paar Veränderungen im Vorstand des Freundeskreises. Nun freue ich mich, Euch/Ihnen als 1. Vorsitzende des Vereins die aktuellen Mitglieder des Vorstands vorstellen zu dürfen:


2. Vorsitzende und Schriftführerin:  Hannah Bender

Verwaltung der Finanzen:               Alexander Wurz

Beisitzer:                                     Maria Stiehl, Jens Müller, Rudolf Welter, Sabine Fellner von Feldegg


Für Anregungen und Vorschläge, die die Vielschichtigkeit unserer kulturellen Arbeit erweitern können, haben wir stets ein offenes Ohr. Wir bitten nur dringend darum, alles schriftlich, möglichst per Mail, an den Vorstand weiter zu leiten. Das nur mündlich Mitgeteilte kann sonst schnell in Vergessenheit geraten. 

Dankbar möchte ich noch erwähnen, dass viele Mitglieder sich bereit erklärt haben, an Veranstaltungen mitzuhelfen, wenn unsere „Vorstandskräfte“ nicht ausreichen sollten. Das ist einfach super!

In Erwartung eines interessanten Veranstaltungsjahres verbleibe ich mit freundlichen Grüßen


Dorothea Gundlach

(1. Vorsitzende)



< Vorherige | 1 | 2 | Nächste >